Menu
Menü
X

"Evangelische Gemeinschaft" wird jetzt zum "Ankerplatz"

Nachdem die Evangelische Gemeinschaft als eigenständiger Verein zum Jahresende 2018 aufgelöst wurde, wird das bisherige geistliche Angebot der Evangelischen Gemeinschaft etwas reduziert als Teil des CVJM Eibach weitergeführt. Seitens des CVJM wurde vorgeschlagen, den Namen »Ankerplatz« für diese neue Initiative zu verwenden, da diese das gemeinsame Anliegen der ehemaligen Ev. Gemeinschaft und des CVJM am besten beschreibt.

Dazu gehört der »Treffpunkt Bibel«, der nun jeden Mittwoch um 19.30 Uhr im CVJM-Heim stattfindet. Nach einer kurzen Einleitung tauschen wir uns dort über die Bibellese des Tages aus. Der Abend endet mit einer kurzen Gebetsgemeinschaft.

Darüber hinaus sollen etwa einmal im Monat am Sonntagabend Themen- oder Info-Abende angeboten werden zu denen wir herzlich einladen.

 

 

 

 


 

 

 

top